christiane_braehler
Jede Messertasche ein Unikat

“Maßgeschneidert, individuell und ideenreich ist meine Auswahl an hochwertigen Lederprodukten rund um das Thema „Gastlichkeit“”

Du willst nichts von der Stange und bist auf der Suche nach einer Messertasche, die genau auf dich zugeschnitten ist? Dann bist du bei Christiane von Put Inside genau richtig.
Sie fertigt Messertaschen aus hochwertigem Leder an und geht dabei auf alle deine Bedürfnisse ein. Zum Beispiel kannst du die Lederart, die Größe sowie die Anzahl der Fächer selbst bestimmen. Aber nicht nur Messertaschen sondern auch Messerhüllen, Schürzen und Vorbinder werden individuell für dich angefertigt.
Du willst nicht 0815? Dann schau bei Put Inside vorbei!

Bildschirmfoto 2020-04-30 um 10.22.39
Rolling Taste

No Chavies, No Bullshit: Rolling Taste steht für Catering mit Wow-Effekt. Seit 2014 rollen sie durch Hamburg und begeistern ihre Kunden mit Abwechslungsreichtum, Innovation und natürlich gutem Essen. Von Hochzeit bis Festival, von Fine-Dining bis BBQ im XXL-Smoker ist alles mit dabei…

Marco D'Andrea THE FONTENAY Hamburg
New York Cheesecake Creme mit Butterkekscrumble und frischen Himbeeren ( mit Salzkaramell )
Marco D'Andrea

Marco ist Pâtissier des Jahres – und das nicht nur einmal. Mit seinem süßen Händchen zaubert er außergewöhnliche und verspielte Kreationen für seine Gäste im The Fontenay.
Frei nach dem Motto “Süßkram kann jeder” haut er regelmäßig Rezepte zum Nachmachen auf seinem YouTube-Kanal und seinem Blog raus. Zudem verkauft er über seinen Online-Shop außergewöhnliche und schwer erhältliche Pâtisserie-Produkte für Jedermann.